Termine

Corona und Blühende Bergstraße
In der gegenwärtigen Pandemielage ist eine Planung von Arbeitseinsätzen leider nicht möglich. Gruppenveranstaltungen sind allenfalls als Online-Meeting machbar.
Konkret angedacht ist eine Online-Veranstaltung zur Regionalvermarktung als Ersatz für eine seit längerem geplante Präsenz-Info-Veranstaltung. Wer Interesse hat, sendet uns bitte eine E-Mail, damit wir seine Adresse in den Verteiler aufnehmen können, wenn der Termin steht und Infos rundgesandt werden.


Blütenwegfest 2021 fällt aus
Bereits im Herbst 2020 wurde beschlossen, dass auch das Blütenwegfest 2021 wegen der Corona-Krise nicht stattfinden wird. Stattdessen war angedacht, in den einzelnen Projektgemeinden im Frühjahr und Sommer Exkursionen („Gartenwanderungen“) anzubieten, um über das Projekt und den Verein „Blühende Bergstraße“ zu informieren und konkrete Maßnahmen vorzustellen. Da die Pandemielage weiterhin unübersichtlich bleibt, ist derzeit eine Planung solcher Angebote leider nicht möglich.